best free website templates

AUSSTELLUNGEN
UND EVENTS

AUSSTELLUNGEN
GALERIE//KONZERTE    FILMABENDE
LESUNGEN   KÜNSTLERGESPRÄCHE
KULINARISCHE EVENTS   TASTINGS   
WORKSHOPS   SEMINARE   KLAUSURTAGUNGEN

Hauskonzert
am Di, 12. Juni 2018, 19:30 Uhr

STEPHANIE NILLES
(USA)

 Anlässlich eines Konzertes in der Music Hall im Rahmen des von Radio Bremen präsentierten  Women in (e)motion-Festivals lernte sie unser Künstlerdorf kennen und wünschte sich neben ihren vier Konzerten in Deutschland ein privates Hauskonzert in Worpswede. Darüber freuen wir uns und laden unsere Freundinnen und Freunde der Randlage gerne zu diesem einmaligen und besonderen Gastauftritt der amerikanischen Pianistin und Sängerin ein. Da wir verständlciherweise nur begrenzt Platz haben, bitte wir um vorherige Anmeldung. Der Eintritt ist frei! 

Mehr über STEPHANIE NILLES ...

STEPHANIE NILLES


Die amerikanische Pianistin und Sängerin STEPHANIE NILLES (Jahrgang 1983) gehört zu den großen Talenten ihrer Generations und nimmt im Genre der Singer/Songwriter mit ihren eigenwilligen Songs und deren spezieller Interpretation eine Sonderstellung ein.

Ausgestattet mit hervorragender Beobachtungsgabe, Mitgefühl, einer klaren Haltung zu den täglichen Ungereimtheiten des Politikbetriebes, einer guten Portion Sarkasmus sowie technischer Brillianz, ist es ihr ein Leichtes, ihre Zuhörer auf eine spannende musikalische Reise mitzunehmen.


Aufgewachsen in einer Musikliebenden Familie, zwei ihrer drei Brüder spielen in renommierten Orchestern, hat sie selber ein klassisches Klavierstudium im amerikanischen Klavierzentrum Cleveland absolviert. Nach Beendigung ihrer Ausbildung entdeckte sie den Reiz des Songschreibens und entschied sich damit

für ein musikalisches Genre, das ihrer Fähigkeit zur Improvisation entgegen kam.


Bislang hat STEPHANIE NILLES fünf Alben veröffentlicht. Zur Zeit arbeitet sie an einem 3-teiligen Song-Zyklus/Konzept-Album, das Elemente des klassischen

Radio-Hörspiels und einer Jazz-Oper zusammen bringt und die Adaption von Shakespeare's "Othello" ist. Handlungsort ist New Orleans nach der Katrina-Katastrophe.

STEPHANIE NILLES, die aus Chicago stammt, lebt, nach einem Aufenthalt in New York, seit diversen Jahren in New Orleans und fühlt sich der dortigen Musikkultur stark verbunden.


Das wird auch in ihrem Konzert zu hören sein!

 

 

Foto Quelle: Tradition & Moderne

GALERIE MIETEN

Sie möchten/ Du möchtest Workshops, Seminare, Vorträge, Lesungen veranstalten?
Sie suchen/Du suchst einen ungewöhnlichen Ort für Meetings und Klausurtagungen?

Ein kleines Konzert ist geplant? Ein kulinarisches Event oder Tasting?

Warum nicht unsere Galerie mieten?!

Reden wir darüber. 04792 98 78 350 oder schreibe uns eine Mail.

RANDLAGE
FILMCLUB WORPSWEDE

Freundinnen und Freunde des Filmclub Worpswede treffen sich regelmäßig bei uns um sich gemeinsam gute Filme anzuschauen. Jede/r ist herzlich willkommen!

Weitere Informationen und das Programm gibt es hier.

PRIVATER
FILMABEND
MIT FREUNDEN

in der Galerie Randlage

Wer gerne mal mit Freunden einen guten Film schauen möchte, kann bei uns einen privaten Filmabend buchen.

Wir stellen den Raum, die Getränke und kümmern uns auch gerne um die Einladungen. Ab 2 bis 25 Personen.

Interesse? Einfach mal bei uns melden, dann können wir über alles reden: 04792 98 78 350
Oder elektronisch an galerie@randlage-worpswede.de